Patientenservice
Wohlbefinden
Das Wohlbefinden unserer Patienten steht bei der Arbeit unseres qualifizierten Teams stets im Mittelpunkt. Dazu gehören die angenehme Atmosphäre in unserer Praxis, Freundlichkeit des Personals, umfangreiche Beratungsgespräche, auf Wunsch auch individuell angepasste Behandlungszeiten.
Know How und Qualität
Besonderes Augenmerk legen wir auf einen hohen Qualitätsanspruch, der auf langfristig gute Lösungen für Sie und Ihre Zähne ausgelegt ist. Eine fortlaufende Weiterbildung unserer Fachkräfte garantiert uns, Sie kontinuierlich auf hohem Niveau behandeln zu können.
Zu Ihrem Wohl setzen wir nur wissenschaftlich bestens dokumentierte Materialien ein. Wenn immer möglich versuchen wir diese durch Schweizer Firmen zu beziehen.
Terminvereinbarung
Bitte rufen Sie uns während der Sprechstunden an. um einen Termin zu vereinbaren, oder schreiben Sie uns eine Email.
Telefon: 033 748 73 73
Email: chtritten@bluewin.ch
Terminabsagen bitte ausschliesslich per Telefon mindestens 24 Stunden vorher.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Praxisöffnungszeiten
Montag | 08.00-12.00 Uhr | 13.00-17.00 Uhr |
Dienstag | 08.00-12.00 Uhr | 13.00-18.00 Uhr |
Mittwoch | 08.00-12.00 Uhr | 13.00-17.30 Uhr |
Donnerstag | 08.00-16.00 Uhr | |
Freitag | 08.00-12.00 Uhr | 13.00-17.30 Uhr |
Samstag | 08.00-13.00 Uhr | 1x monatlich |
Notfälle
Schmerz- und Notfälle behandeln wir natürlich auch ohne vorherige Terminvereinbarung, bitten aber – soweit möglich – um telefonische Voranmeldung.
Ausserhalb der Praxisöffnungszeiten gibt Ihnen unser Telefonbeantworter Hinweise über die Erreichbarkeit der Notfallzahnärzte – das heisst, wir sorgen uns um Sie. Was tun bei einem Notfall?
Terminerinnerung per SMS
Sie erhalten automatisch einen Tag vor Ihrem Termin ein Erinnerungs-SMS. Dazu müssen Sie lediglich Ihre Natel-Nummer bei uns hinterlegen.
Recall-Service
Um dauerhaft Zahngesundheit zu erhalten, ist ein Mix aus optimaler Mundhygiene in Kombination mit professioneller Prophylaxe und regelmässiger zahnärztlicher Kontrolle erforderlich. Wir erinnern Sie, wenn Sie es wünschen, automatisch an Nachsorge- oder Kontrolltermine.
Eine Zahnarztpraxis unterliegt strengen Hygienemassnahmen. Instrumente, Geräte und selbstverständlich das Personal selbst unterliegen diesen Prozessen und Massnahmen. Wir bieten Ihnen hygienisch einwandfreie Einrichtungen – so können Sie sich ganz unbeschwert auf die Behandlungen einlassen.
Kommt der Einsatz von zahntechnischen Arbeiten zum Zuge, so verfügen wir über langjährige, vertrauenswürdige Schweizer Dentallabors, welche unsere Philosophie und Qualitätsansprüche in gleichem Masse umsetzen – und Sie und wir uns auf diese Arbeiten verlassen können.
Damit die Zähne ein Leben lang schön und gesund sind, beginnt die Pflege schon bei Kindern ab 3 Jahren: Milchzähne und „Erwachsenen“- Zähne von Kindern und Jugendlichen bedürfen einer speziellen Sorgfalt und Pflege – damit kann nie zu früh begonnen werden. Melden Sie daher Ihre Kinder gleich mit an für eine Kontrolluntersuchung.
Wir sorgen mit besonders einfühlsamen und kindgerechten Behandlungsmethoden für einen Kinderzahnarzt Besuch, der unseren kleinen Patienten Spass macht. Das ist der Grundstein für ein Leben mit gesunden und starken Zähnen.
DL06 – Warum sind Milchzähne wichtig?
Die Milchzähne sind wichtig für die bleibenden Zähne und die Gesichtsentwicklung Ihres Kindes. Erfahren Sie mehr, worauf Sie achten sollten.
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Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns wir beraten Sie gerne. Sie dürfen diesen Clip gerne mit anderen interessierten Eltern teilen.
DL07 – Zahnunfall bei Kindern – Was tun?
Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Baby im Alter von 2-3 Jahren einen Zahnunfall haben wird ist sehr hoch. Lernen Sie was Sie in dieser Situation tun sollten. Informieren Sie sich, wie Sie hohe Kosten bei Spätfolgen vermeiden können.
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Kennen Sie Eltern mit Kleinkindern? Sie dürfen diesen Clip gerne mit anderen interessierten Eltern teilen.
Direkt vor der Praxis haben wir Parkplätze, die für gehbehinderte Patienten ideal sind.
Ein Plattformlift bringt Sie in die Praxis im 1OG. Bitte benutzen Sie die Aussenklingel, damit wir Sie abholen und begleiten können.
Die Räume sind barrierefrei, ohne Stufen und mit breiten Türen ausgestattet.
Unser Team ist eingespielt, vorbereitet und eingeübt um im medizinischen Notfall Ihr Leben zu schützen und zu Retten.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, die Praxis aufzusuchen, kommen wir gerne auch zu Ihnen nach Hause oder in ein Seniorenheim.
Wir sprechen und verständigen uns mit Ihnen in folgenden Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Albanisch, Ungarisch und Serbisch.